Suche
Reset

Berufsinteressen-Check

Welches sind meine Stärken, welches meine Interessen, die sich in einem Beruf verwirklichen lassen können?

Das Wissen über deine Interessen, deine Fähigkeiten, wie auch die Anforderungen, die ein Beruf an dich stellt, bilden die Grundlage für einen selbstbestimmten Entscheidungsprozess.  

Mit uns zusammen findest du Antworten auf deine Fragen und lernst Berufe kennen, an die du vielleicht noch nicht gedacht hast. Ein Berufsinteressen-Check kann dir helfen, eine Auswahl interessanter Berufe zu erhalten. 

Einen kurzen Berufswahlcheck findest du auf der BIZ App.

Downloade jetzt die kostenlose BIZ App im App Store oder im Google Play Store und starte deine berufliche Zukunft.

Mit der BIZ App hast du ein Tool, das dir auf spielerische Weise hilft, den passenden Beruf zu finden. 

Ein Berufsinteressen-Check gibt dir eine kleine Übersicht über mögliche Berufe. Möchtest du weitere Beruf finden, die zu deinen Stärken und Interessen passen und die nächsten Schritte in deiner Berufswahl sichtbar machen? Melde dich bei uns oder komm direkt bei uns vorbei, wir unterstützen dich gerne!